Wie bestelle ich als Neukunde?
Alle Produkte auf mbym-shop.com können online gekauft werden. Klicke einfach auf das gewünschte Produkt, wähle Größe und Farbe aus und lege es „In den Warenkorb“.
Wenn Du weitere Artikel wünschst, gehst Du einfach zurück und fährst mit dem Einkaufen fort und folgst dann dem gleichen Verfahren. Wenn Du mit dem shoppen fertig bist, klickst Du einfach auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ und trägst Deine Daten in die erforderlichen Felder ein. Nachdem Du Deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. In der Bestätigungsmail findest Du Deine Informationen und Adresse. Bitte melde Dich bei unseren Kundenservice, wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann können wir das ändern.
In welchen Ländern kann ich online einkaufen?
Aus folgenden Ländern kannst Du bei mbym-shop.com einkaufen:
Dänemark
Belgien
Deutschland
Niederland
Schweden
Österreich
Luxemburg
Finnland
Italien
Irland
Polen
Spanien
Wann erhalte ich mein Paket?
Für andere europäische Länder als Dänemark beträgt die Lieferzeit zwischen 3 und 4 Tagen.
Bestellungen, die an Werktagen vor 12.00 Uhr eingehen, werden nach Möglichkeit noch am selben Tag verpackt und versendet.
Bestellungen die an Wochenenden oder (dänischen) Feiertagen eingehen, werden am ersten Werktag bearbeitet.
Während Ausverkauf und Aktionen kann die Lieferzeit länger sein. Wir bitten um Verständnis.
Wenn Deine Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Dir eine E-Mail, die auch Deine Track & Trace-Nummer enthält.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Den Status Deiner Bestellung kannst Du jederzeit bei unserem Kundenservice abfragen. Wenn das Paket unser Lager verlässt, senden wir Dir eine E-Mail mit der Track-ID, hier kannst Du den aktuellen Status abrufen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was sollte ich tun?
Sollte Dein Paket nach einigen Werktagen nicht bei Dir eingetroffen sein, schau bitte in Deinen E-Mails nach, ob wir Dir Deine Bestellbestätigung zugesandt haben. Wenn Du Deine Bestätigung erhalten hast und die erwartete Lieferzeit überschritten ist, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Falls Du keine Bestellbestätigung erhalten hast, wende Dich bitte auch an unseren Kundenservice, möglicherweise ist bei der Bestellung etwas schiefgelaufen.
Während Ausverkauf und Werbeaktionen kann die Lieferzeit länger als üblich sein.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Wenn Du uns innerhalb von 30 Minuten nach Abschluss Deiner Bestellung unter mbym@message.dk kontaktierst, können wir Deine Bestellung stornieren oder deine Adresse zu ändern. Es ist uns jedoch nicht möglich, Deine Bestellung zu ändern. Damit Du Deine Bestellung so schnell wie möglich erhalten kannst, packen wir Deine Artikel sobald Du die Bestellung auf der Website bestätigst. Wenn Du Deine Meinung änderst, kannst Du Deine Kleidungsstücke nach Erhalt Deiner Bestellung zurückgeben. Siehe „Umtausch“.
Hat Deine Bestellung einen Fehler?
Wenn Du falsche Artikel oder Fehler in Deiner Bestellung siehst, wende Dich bitte schnell an den Kundenservice. Wir werden Deine Bestellung soweit möglich ändern oder stornieren. Sollten wir Dir aus Versehen die falsche Ware geschickt haben, wende Dich bitte an den Kundenservice, hier helfen wir Dir gerne weiter.