Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

10% RABATT AUF DIE ERSTE BESTELLUNG

2-5 TAGE LIEFERUNG

FREIE LIEFERUNG AB 70€

EINFACHE RÜCKGABE

Warenkorb 0

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Sie sind €69 vom kostenlosen Versand weg.
Sorry, sieht so aus, als hätten wir nicht genug von diesem Produkt.

Produkte
Zwischensumme Kostenlos

Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Umtauschrichtlinien

Welche Rechte habe ich, wenn ich einen Teil oder alle meine gekauften Artikel zurückgeben möchte?
Wenn Sie bei mbyM-shop.com einkaufen, haben Sie ab dem Tag des Erhalts Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit. Bei Rücksendung Ihrer Bestellung müssen Sie Ihre Rücksendung immer in unserem Retourenportal registrieren. hier .

 

Wie kann ich einen online gekauften Artikel zurückgeben?
Wir verstehen das – manchmal funktioniert etwas einfach nicht für Sie und Sie möchten Ihr Geld zurück. Solange sich ein Artikel noch im Originalzustand befindet, akzeptieren wir Ihre Rücksendung. Melden Sie sich an bei Retourenportal unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben. Teilen Sie uns mit, was Sie zurückgeben möchten und warum. Bitte beachten Sie, dass wir nur Artikel annehmen, die nicht benutzt oder getragen wurden.


Die Bearbeitung Ihrer Rücksendung dauert nach Erhalt ca. 5 Werktage. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald wir die Rücksendung/den Umtausch bearbeitet haben.
HINWEIS! Alle unsere Rücksendeetiketten sind von UPS. Denken Sie daran, bei der Abgabe des Pakets eine Quittung zu verlangen. Die Bearbeitungsgebühr für die Nutzung des Etiketts in unserem Rücksendeportal beträgt 8 Euro , die von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.

 

*Bitte beachten Sie: Wir bieten keine Rücksendeetiketten nach Spanien an.

Bitte beachten Sie bei Umtausch und Rückgabe, dass sich die zurückgesendeten Artikel in dem Zustand befinden müssen, in dem Sie sie erhalten haben.

 

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, ohne unser Rückgabeportal zu nutzen:
- Verpacken Sie den Artikel, wenn möglich, sicher in der Originalverpackung und legen Sie eine Rücksendungsnotiz bei, in der Sie beschreiben, wie und warum Sie den Artikel zurücksenden. Auf dieser Notiz müssen Sie die Artikel angeben, die Sie zurückgeben möchten.
- Gehen Sie zur nächsten Postfiliale und senden Sie das Paket an

 

MITTEILUNG A/S
Betreff: mbyM kehrt zurück
A. F. Heidemannsvej 19
9800 Hjørring
Dänemark

 

- Die Rückerstattung wird so schnell wie möglich und innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets in unserem Lager bearbeitet.

 

Ein Umtausch gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel innerhalb derselben Bestellung ist nicht möglich. Wenn Sie eine andere Größe oder einen anderen Artikel wünschen, senden Sie die Bestellung bitte zurück und geben Sie anschließend eine neue Bestellung auf.

Bitte beachten Sie: Das Paket muss an unsere Adresse geliefert werden. Eine Abholung bei der Post ist nicht möglich. Wir raten davon ab, das Rücksendepaket mit Hermes zu versenden, da diese an Postfilialen liefern.

Die erhaltenen Artikel sind fehlerhaft oder defekt. Was soll ich tun?
Wenn Sie einen defekten oder von dem gekauften Artikel abweichenden Artikel erhalten haben, erstatten wir Ihnen diese Artikel sowie die Versandkosten, sobald wir sie in unserem Lager erhalten und den Zustand der Kleidungsstücke geprüft haben. Um die Rücksendung zu bearbeiten, müssen Sie uns unter mbyM@message.dk kontaktieren, wo Sie durch den Prozess geführt werden.

 

Wie bekomme ich eine Rückerstattung?
Die Rückerstattungsdauer kann zwischen 7 und 30 Tagen ab dem Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager variieren. Sobald wir den Zustand der zurückgesendeten Artikel geprüft haben, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die für den Kauf des Artikels verwendet wurde. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Kaufbetrag teilweise oder vollständig verlieren können. Dies geschieht, wenn der Wert des gekauften Artikels gesunken ist, weil er benutzt wurde. Oder er wurde in Ihrer Obhut beschädigt oder unnötig gehandhabt.

mbyM wird den Wert des Artikels basierend auf unserer Erfahrung mit der Sortierung von Waren gemäß Punkt 2 und 3 bestimmen. Beispielsweise werden Waren, die gebraucht erscheinen oder eindeutig beschädigt sind, mindestens um 80 % ihres Wertes reduziert.

Wenn ein Artikel als unverkäuflich eingestuft wird, beträgt die Reduzierung 100 %.
Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, aber das Geld wurde nicht auf mein Bankkonto überwiesen.
Wenn Sie Ihr Geld für einen zurückgesendeten Artikel zurückfordern, müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 7 bis 30 Werktagen ab dem Tag des Eingangs Ihrer Rücksendung rechnen, bevor das Geld auf Ihrem Bankkonto verfügbar ist. Dies ist auf die Verwaltung und die Abwicklung der Banküberweisung zurückzuführen.

Muss ich die Kosten für den Rückversand meiner Bestellung übernehmen?
Nein, nicht, wenn Sie das Rücksendeetikett* aus unserem Rücksendeportal verwenden. Wir erheben jedoch eine Bearbeitungsgebühr von 8 Euro , wenn Sie dies verwenden. Sie können dieses Etikett auch gerne nicht verwenden und es auf eigene Kosten versenden – lesen Sie mehr dazu im Abschnitt „Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, ohne das frankierte Rücksendeetikett zu verwenden“ oben.
Sollten wir einen Fehler beim Versand gemacht haben oder Ihnen versehentlich den falschen Artikel geschickt haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

*Bitte beachten Sie: Wir bieten keine frankierten Rücksendeetiketten nach Spanien an.