Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

10% RABATT AUF DIE ERSTE BESTELLUNG

2-5 TAGE LIEFERUNG

FREIE LIEFERUNG AB 70€

EINFACHE RÜCKGABE

Warenkorb 0

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Sie sind €69 vom kostenlosen Versand weg.
Sorry, sieht so aus, als hätten wir nicht genug von diesem Produkt.

Produkte
Zwischensumme Kostenlos

Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Verkaufsbedingungen

1 ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Nachfolgend finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Bestellung oder den Kauf von Waren auf der Website.

Diese Website wird von MESSAGE A/S (nachfolgend „MESSAGE“), AF Heidemanns vej 19, 9800 Hjørring, CVR-Nr. 10089859, bereitgestellt. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung auf der Website oder der allgemeinen Nutzung der Website haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter mbym@message.dk oder +45 96 23 22 96.

Wenn Sie Teile der Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht verstehen, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundenservice zu wenden, bevor Sie mit dem Einkauf auf der Website beginnen.

2 WICHTIGER HINWEIS
Sie dürfen Produkte auf der Website nur erwerben, wenn Sie ein Privatverbraucher sind.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten, wenn Sie Waren auf der Website bestellen oder kaufen. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können von Zeit zu Zeit aktualisiert werden (z. B. um Änderungen in der Technologie, unserem Geschäftsmodell, unserer Systemkapazität oder in den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften Rechnung zu tragen), und wir bitten Sie daher, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jedes Mal zu akzeptieren, wenn Sie bei uns einkaufen. Jede Bezugnahme auf „Sie“ oder „Ihr“ bezieht sich auf Sie als Nutzer der Website, jede Bezugnahme auf „wir“, „uns“ oder „unser“ bezieht sich auf MESSAGE.

Wenn Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren, können Sie keine Waren auf der Website bestellen oder kaufen.

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen, und zwar ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben. Lesen Sie mehr unter "Widerrufsrecht".

Für Ihren Kauf gelten die Bestimmungen des dänischen Kaufgesetzes über Vertragswidrigkeit, was bedeutet, dass Sie bestimmte gesetzliche Gewährleistungen für die Übereinstimmung der Ware mit dem Vertrag haben. Lesen Sie mehr unter "Mangelhafte und fehlerhafte Waren".

Bestellung
Wir behalten uns das Recht vor, Personen vom Kauf über den mbyM Onlineshop auszuschließen. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Waren auf der Website zu kaufen, und über eine gültige, von uns akzeptierte Zahlungskarte verfügen. Sind Sie unter 18 Jahre alt, benötigen Sie eine gesetzliche Grundlage für den Abschluss eines Vertrags mit uns. Sie sind allein verantwortlich für die korrekte Angabe der Daten im Webshop.

Wir behalten uns unter anderem das Recht vor, den Kaufvertrag in einem der folgenden Fälle zu kündigen, ohne zu einer Entschädigung oder anderen Kosten verpflichtet zu sein:

- Ihre Zahlungsdaten sind fehlerhaft oder konnten nicht verifiziert werden.
- Ihre Bestellung wird mit dem Ziel der Begehung von Betrug usw. aufgegeben oder im Zusammenhang mit einer Straftat oder anderen rechtswidrigen Aktivitäten getätigt.
- Es liegt ein unabsichtlicher Fehler auf der Website vor, wie z. B. ein Zahlungsfehler o.ä.
- Wir haben Grund zu der Annahme, dass Sie unter 18 Jahre alt sind und keine Zustimmung Ihres Erziehungsberechtigten haben.

Verträge können nur über die Website abgeschlossen werden. Bestellungen per E-Mail, Brief oder Fax werden nicht bearbeitet.

Ab welchem Zeitpunkt im Bestellprozess sind Sie an Ihre Bestellung gebunden?
Eine endgültige und verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und MESSAGE kommt zustande, sobald Ihre Bestellung von MESSAGE angenommen wurde. Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu, sobald die Bestellung angenommen wurde und der Versand vorbereitet ist. Die unmittelbar nach Absenden der Bestellung empfangene Bestellbestätigung stellt keine Auftragsbestätigung dar.

Vor dem Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die von Ihnen angegebenen Daten zu ändern, einschließlich Liefer- und Rechnungsadresse oder Zahlungsinformationen. Darüber hinaus können Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen oder Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie bei Ihrer Bestellung einen Fehler gemacht haben – er hilft Ihnen gerne weiter.

Nach Vertragsabschluss gelten die Bestimmungen zum Rücktritt, siehe unten.

Zugriff auf den Vertrag
Sie erhalten eine Bestätigung des Vertragsinhalts und eine Kopie dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen per E-Mail. Wir speichern abgeschlossene Verträge, einschließlich der Auftragsbestätigung, für einen bestimmten Zeitraum, und wir empfehlen Ihnen, diese Dokumente ebenfalls zu speichern; sie sind möglicherweise später nicht mehr auf der Website verfügbar.

Maßnahmen gegen Betrug
Um Sie und unsere anderen Kunden vor Betrug zu schützen und ein hohes Maß an Sicherheit für Online-Einkäufe zu gewährleisten, führen wir möglicherweise Überprüfungen durch. Die Überprüfung kann die Daten umfassen, die Sie bei der Bestellung angeben, einschließlich Ihrer Adresse und Zahlungsinformationen.

3 ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
- Visa / Visa Electron
- Mastercard
- Meister
- Klarna
- Viabill
- MobilePay

Bitte beachten Sie, dass einige Banken möglicherweise zusätzliche Gebühren für Transaktionen auf der Website erheben. Diese Gebühren werden von der Bank erhoben und MESSAGE kann diese nicht erstatten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

CVV (Kreditkartenprüfnummer)
Bei Zahlung mit Kreditkarte werden Sie aufgefordert, den Sicherheitscode der Karte einzugeben. Den dreistelligen Sicherheitscode finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte, in der Regel rechts. Der Sicherheitscode ist für die Zahlungsabwicklung und die Aufrechterhaltung eines hohen Sicherheitsniveaus erforderlich. Es können auch weitere ähnliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen sein.

Gutscheine
Gutscheine des mbyM Onlineshops werden als prozentualer Rabatt oder als Barzahlungsrabatt gewährt. Der Gutschein ist nur im Webshop einlösbar, der den Gutschein ausgestellt hat. Der Gutschein ist personengebunden und darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Der Gutschein für Mitglieder unseres mbyM Kundenclubs wird per E-Mail zugestellt. Ein Gutschein ist so lange gültig, wie die jeweilige Aktion läuft, oder, falls kein Ablaufdatum auf dem Gutschein vermerkt ist, 60 Tage.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, bei dem ein Gutschein verwendet wurde, erhalten Sie nur den tatsächlich gezahlten Betrag zurück. Wenn Sie beispielsweise für 50 Euro einkaufen und einen Gutschein über 10 Euro haben, erhalten Sie bei Rückgabe des Artikels nur 40 Euro zurück.

Sollten Probleme bei der Einlösung eines Gutscheins auftreten, lesen Sie bitte unsere FAQ unter dem Punkt Zahlung, wo ein Verfahren beschrieben ist, oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Zahlungsablauf
Sobald Ihre Ware unser Lager zur Auslieferung verlässt, wird Ihre Zahlung über den ausgewählten Zahlungsdienst abgebucht.

Übermittlung an andere Datenverantwortliche
Im Allgemeinen geben wir Ihre persönlichen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weiter.
Grundsätzlich werden Ihre persönlichen Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Informationen, die für die Zustellung von Waren verwendet werden, werden jedoch an das von MESSAGE beauftragte Versandunternehmen übermittelt.

Unter bestimmten Umständen und unter Bezugnahme auf die Gesetzgebung kann es erforderlich sein, Informationen an Lieferanten, mit denen wir zur Unterstützung unseres Geschäfts zusammenarbeiten, an Gläubiger, öffentliche Behörden oder die Polizei weiterzugeben. Beispielsweise können Informationen im Falle des Verdachts auf Kreditkartenbetrug an die Polizei weitergegeben werden. Im Falle einer Umstrukturierung, eines vollständigen oder teilweisen Verkaufs des Unternehmens erfolgt jede Offenlegung in diesem Zusammenhang in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen zur Verarbeitung personenbezogener Daten.

4 PREISE UND LIEFERUNG
Alle Preise verstehen sich inklusive dänischer Mehrwertsteuer und anderer dänischer Abgaben. Maßgeblich ist der im mbyM-Onlineshop für das jeweilige Produkt am Tag der Bestellung angegebene Preis.

Etwaige Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald die Bestellung das Bestimmungsland erreicht, und sind vom Empfänger der Bestellung zu tragen. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht vorhersagen, wie hoch sie sein werden. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land sehr unterschiedlich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

Wir behalten uns das Recht vor, die auf dem mbyM-Onlineshop angegebenen Preise, Gebühren und/oder sonstigen Kosten jederzeit zu ändern, z. B. aufgrund von Änderungen der Mehrwertsteuersätze oder anderer öffentlicher Gebühren und Abgaben, Erhöhungen des Kostenniveaus oder aufgrund der üblichen Entwicklung der Einzelhandelspreise in Dänemark. Wir behalten uns das Recht vor, zu beanstanden, dass Preise im mbyM-Onlineshop falsch abgedruckt wurden.

Lieferung
Alle Bestellungen werden aus Dänemark versendet. Bei Bestellungen über den mbyM Onlineshop wird ein Betrag für die Versandkosten berechnet, abhängig von der Anzahl der bestellten Artikel. In einige Länder bieten wir jedoch kostenlosen Versand bei Bestellungen über 70 € an. Bitte beachten Sie, dass wir keinen kostenlosen Versand nach Spanien anbieten.

MESSAGE ist nicht verpflichtet, Waren zu liefern, die nicht vorrätig sind. MESSAGE nimmt die Bestellung in der Regel an und versendet sie innerhalb von 24 Stunden an Werktagen. Die übliche Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage, gerechnet ab dem Zeitpunkt des Versands der Auftragsbestätigung. Dies kann je nach Land variieren.

Die Website liefert in folgende Länder: Dänemark, Deutschland, Holland, Belgien, Österreich, Schweden, Luxemburg, Finnland, Irland, Polen und Spanien.

Bitte beachten Sie, dass die Gefahr des Verlusts oder der Beschädigung der Ware nach der Lieferung auf Sie übergeht. Wenn die Verpackung beschädigt erscheint, sollten Sie die Annahme der Ware verweigern. Wenn Sie eine Beschwerde wegen mangelnder Konformität einreichen möchten, sind Sie verpflichtet, uns dies mitzuteilen. Bitte lesen Sie mehr unter "Nicht konforme Ware und fehlerhafte Ware".

Getrennte Lieferungen
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, behalten wir uns das Recht vor, Teillieferungen vorzunehmen. Teillieferungen können erforderlich sein, wenn bestimmte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung verspätet oder nicht vorrätig sind. Sie werden informiert, wenn Ihre Bestellung in Teillieferungen erfolgt. Für Teillieferungen fallen keine zusätzlichen Versandkosten an.

5 WIDERRUFSRECHT
Sie haben das Recht, von diesem Vertrag zurückzutreten. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen haben.

Im Falle eines Vertrags über mehrere Waren, die im Rahmen einer einzigen Bestellung bestellt und getrennt geliefert werden (d. h. separate Lieferungen), beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, den physischen Besitz der letzten Ware erlangt haben.

Sie können die Ware in unseren MESSAGE-Filialen in Dänemark zurückgeben oder an MESSAGE unter der unten angegebenen Adresse zurücksenden. Wo sich unsere Filialen befinden, können Sie unter "Butikker" auf MESSAGE.dk einsehen.

Name und Adresse, wohin die Ware zurückgesendet werden soll:

MESSAGE A/S
Att. mbyM-shop.com
A.F. Heidemanns vej 19 
9800 Hjørring
Danmark


Der Rücktritt vom Vertrag gilt als rechtzeitig erfolgt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist an die Post oder einen anderen Dienstleister übergeben haben, der sich verpflichtet hat, die Ware an den mbyM Online-Shop zu versenden. Wenn Sie einen Nachweis dafür haben möchten, dass Sie rechtzeitig vom Vertrag zurückgetreten sind, können Sie beispielsweise die Quittung aufbewahren, die besagt, dass Sie die Ware zum Zwecke des Versands an die Post usw. übergeben haben.

Wenn MESSAGE gemäß dem Vertrag aufgrund des Umstands, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert werden konnte, eine Ersatzlieferung vorgenommen hat, werden die Versandkosten von MESSAGE übernommen.

Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht für Ihre gesamte Bestellung ausüben (d. h. alle Waren der Gesamtbestellung zurückgesendet werden), erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme zusätzlicher Kosten, die durch Ihre eigene Wahl einer anderen Lieferform als die von uns angebotene günstigste Form der Standardlieferung entstehen). Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf verwendet haben. Die Lieferkosten werden nur erstattet, wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden.

Eine allgemeine Bedingung ist, dass Sie die Ware im Wesentlichen in dem Zustand und Umfang zurückgeben können, in dem Sie sie erhalten haben. Wird diese Bedingung nicht erfüllt, kommt es zu einer erheblichen Wertminderung der Ware.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Kaufbetrag teilweise oder vollständig verlieren können. Dies geschieht, wenn der Wert des gekauften Artikels gesunken ist, weil er benutzt wurde, in Ihrer Obhut beschädigt wurde oder unnötig unsachgemäß behandelt wurde. MESSAGE wird den Wert des Artikels feststellen. Beispielsweise werden Waren, die benutzt oder offensichtlich beschädigt erscheinen, mindestens um 80 % ihres Wertes reduziert. Wird ein Artikel als unverkäuflich eingestuft, beträgt die Wertminderung 100 %.

6 FEHLERHAFTE WARE UND FALSCH GELIEFERTE WARE
Sollten Ihre Waren nicht der Beschreibung entsprechen oder wir Ihnen falsche Waren geliefert haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wenn Sie die Abweichung oder die falschen Waren zum Zeitpunkt der Lieferung feststellen, sollten Sie die Annahme der Waren verweigern. Die Meldung von Fehlern bezüglich nicht konformer oder falscher Waren kann unter keinen Umständen später als zwei Jahre nach dem Kaufdatum erfolgen.

Im Falle von nicht vertragsgemäßen oder falschen Waren können folgende Optionen eintreten:

- Senden Sie die Ware zurück und erhalten Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises und aller Versandkosten, sobald unser Kundenservice die zurückgesendete Ware bearbeitet hat.
- Senden Sie die Ware zurück und erhalten Sie eine ähnliche Ware, sobald unser Kundenservice die zurückgesendete Ware bearbeitet hat, vorausgesetzt, wir können ein gleichwertiges Produkt liefern, oder
- Behalten Sie die Ware und fordern Sie eine verhältnismäßige Minderung des Kaufpreises.

Wenn Sie sich an den Kundendienst wenden, werden Sie aufgefordert, die Bestellnummer, möglicherweise die Artikelnummer und eine Beschreibung des Problems mit der Ware anzugeben.

Sie sind nicht verantwortlich für die Kosten, die mit der Rücksendung von fehlerhaften oder falschen Waren verbunden sind. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis und selbstverständlich die Versandkosten, sobald wir die Ware erhalten haben, es sei denn, Sie entscheiden sich für den Erhalt neuer Ware als Ersatz für die Originalware.

7 SONSTIGES
Die Webseite aktualisieren.
Wir tun unser Bestes, um die Website zu aktualisieren und sicherzustellen, dass Preise, Angebote, Beschreibungen und andere Informationen zu den Waren korrekt sind. Es können typografische Fehler und Fehler bei Preisen, Angeboten, Beschreibungen und anderen Informationen zu den Waren auftreten, und manchmal stellen wir fest, dass die Preise für Waren falsch sind.

Höhere Gewalt
Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen oder die Nichterfüllung unserer Verpflichtungen in Bezug auf die Bedingungen, wenn die Verzögerung oder die Nichterfüllung auf Ereignisse zurückzuführen ist, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. MESSAGE haftet nicht für Verzögerungen oder Nichterfüllung aufgrund höherer Gewalt. Solange eine Situation höherer Gewalt andauert, ist mbyM von der Erfüllung seiner Verpflichtungen befreit.

Wir haften für alle Ansprüche, einschließlich Schadensersatz, unter allen Umständen nur bei rechtswidriger Absicht oder grober Fahrlässigkeit und darüber hinaus begrenzt auf einen Betrag in Höhe des Preises der vom Kunden gekauften Ware, die Gegenstand der Streitigkeit ist. Die vorgenannte monetäre Begrenzung gilt unabhängig von der Grundlage und umfasst Ansprüche aufgrund von Fahrlässigkeit, Gefährdungshaftung, Garantieverletzung, Strafen, Vertragsstrafen und/oder Strafschadenersatz. MESSAGE übernimmt die Produkthaftung gegenüber Verbrauchern gemäß geltendem Recht ohne jegliche Einschränkungen.

Die Vollständigkeit des Vertrages
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen stellen die vollständigen Vertragsbedingungen zwischen uns dar.

Ungültigkeit
Sollten eine oder mehrere Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein, bleiben die übrigen Bestimmungen dennoch gültig.

Aufgabe
Wir sind berechtigt, unsere Rechte und Pflichten aus dem Vertrag mit Ihnen an Dritte abzutreten. Die Qualität der von Ihnen erhaltenen Dienstleistung wird durch die Abtretung nicht beeinträchtigt. Wir werden Sie über eine solche mögliche Abtretung informieren. Mit der Annahme dieser Bedingungen stimmen Sie einer solchen zukünftigen Abtretung zu. Gleichzeitig erklären Sie sich damit einverstanden, dass ab dem Zeitpunkt, an dem wir Sie über die Abtretung informiert haben, Ihre Ansprüche nur noch gegenüber dem betreffenden Dritten geltend gemacht werden können.

Datenschutzrichtlinie
Wir behandeln Ihre persönlichen Daten vertraulich. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie und Die Cookie-Richtlinie erläutert, wie wir die personenbezogenen Daten verwenden, die Sie im Zusammenhang mit dem Bestellvorgang und Ihrer Nutzung der Website im Allgemeinen angeben.

Recht auf Beschwerde
Sollten Sie eine Beschwerde bezüglich bei uns gekaufter Waren haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder auf dem Postweg. Unsere Kontaktdaten finden Sie oben unter „Allgemeine Informationen“.

Sie können eine Beschwerde über bei uns gekaufte Waren auch an das dänische Schlichtungsinstitut Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg, Dänemark, richten. Sie können eine Beschwerde online einreichen über Klageportal für das Nævnenes Hus.

Sie können zur Einreichung Ihrer Beschwerde auch das Online-Beschwerdeformular der Europäischen Kommission nutzen. Dies ist besonders relevant, wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind. Sie können die Beschwerde über folgenden Link einreichen: http://ec-europa.eu/odr. Bei der Einreichung der Beschwerde müssen Sie unsere E-Mail-Adresse mbym@message.dk angeben.

 

Rechtswahl und Gerichtsstand

Alle zwischen uns unter Verwendung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen geschlossenen Verträge unterliegen dänischem Recht. Jegliche Streitigkeiten, die im Zusammenhang mit unserem Vertrag entstehen können, einschließlich seines Bestehens oder seiner Gültigkeit, müssen vor einem zuständigen Gericht in Dänemark verhandelt werden.